Massivhaus-Baufirma in Brandenburg östlich von Berlin?

5,00 Stern(e) 7 Votes
S

Stephan—

Würde mich auch interessieren, da wir ca. 10km westlich von Fürstenwalde bauen wollen, was aber auch östlich von Berlin wäre. ;-)

Lassen wahrscheinlich aus dem Nachbarort (Rauen) bauen, welcher uns durch Nachbarn (Dachdecker) empfohlen wurde und nicht in den Gelben Seiten etc. zu finden war. Dadurch relativ klein und sehr gutes transparentes Angebot gemacht.
 
D

daniel1985ffo

Wir können wärmstens die Firma Tesky Bau aus Müllrose empfehlen. 25 Jahre gibt es die Firma schon. Reiner Familienbetrieb. Bauen im Jahr 3 bis 4 Häuser.

Sind mit denen sehr zufrieden.
 
A

Alex1982

Wir bauen mit Klinkerhaus aus Bernau demnächst in Woltersdorf und sind bisher sehr begeistert.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Bonava sitzt in Fürstenwalde also wie wäre es mit denen?

@daniel1985ffo
Da es ja insgesamt nur etwa 50km bis zur polnischen Grenze sind kann man quasi alles dazwischen zu Ostbrandenburg zählen.

Imho...nicht mehr und nicht weniger.
 
11ant

11ant

Klinkerhaus aus Bernau
Deren Website habe ich mir soeben angesehen, mit recht gutem Eindruck, u.a. wegen der nachprüfbaren aktuellen Referenzbaustellen und der klaren regionalen Fokussierung. Ein kleiner Kritikpunkt wäre, daß man beim Stichwort Bauleistungsbeschreibung auch im DG stets gemauerte Innenwände im Marketing als Vorteil / Mehrwert verkauft, obwohl sie technisch eher eine zwar andersartige, aber nur gleichwertige Alternative sind.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben