Massivhaus-Baufirma in Brandenburg östlich von Berlin?

5,00 Stern(e) 6 Votes
Würde mich auch interessieren, da wir ca. 10km westlich von Fürstenwalde bauen wollen, was aber auch östlich von Berlin wäre. ;-)

Lassen wahrscheinlich aus dem Nachbarort (Rauen) bauen, welcher uns durch Nachbarn (Dachdecker) empfohlen wurde und nicht in den Gelben Seiten etc. zu finden war. Dadurch relativ klein und sehr gutes transparentes Angebot gemacht.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Klinkerhaus aus Bernau
Deren Website habe ich mir soeben angesehen, mit recht gutem Eindruck, u.a. wegen der nachprüfbaren aktuellen Referenzbaustellen und der klaren regionalen Fokussierung. Ein kleiner Kritikpunkt wäre, daß man beim Stichwort BLB auch im DG stets gemauerte Innenwände im Marketing als Vorteil / Mehrwert verkauft, obwohl sie technisch eher eine zwar andersartige, aber nur gleichwertige Alternative sind.
 
Oben