Maße der Bodenplatte stimmen nicht

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Maße der Bodenplatte stimmen nicht
>> Zum 1. Beitrag <<

J

jamal-01

Ok danke,
(Nichtflächenfertige Oberseiten von Decken, Unterbeton und Betonböden ) ist hier auch die Bodenplatte gemeint?
 
Y

ypg

Mir ist grad eingefallen: es wird sich doch eh um die Außenmaße handeln? Und was soll 10 Meter betragen? Innen oder außen? Da kommt ja eh noch, innen sowie außen, Putz oder dergleichen darauf.

Mach Dir keinen Kopf!


Gruß, Yvonne
 
Y

ypg

Ist das der Ausführungsplan?
Ansonsten können wir mit der Diskussion auch gern wieder von vorn beginnen. Es ist doch alles gesagt.


Gruß, Yvonne
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4806 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben