Mangelhafte Bauleitung - Gutachter bestätigte dies

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Mangelhafte Bauleitung - Gutachter bestätigte dies
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

ich würde dem einen vogel zeigen. Der soll den scheiß abholen lassen.

Man sollte doch laut Material sehen können welches Gewerk es war !

Habt ihr Keine Handwerkerliste ?
 
K

Knallkörper

Hat der Architekt alle Gewerke einzeln vergeben oder gibt es noch einen GU?

Edit: Für die Sauberkeit auf dem Bau wäre letztlich natürlich auch der Bauleiter verantwortlich.
 
J

Jetset

Natürlich haben wir eine Liste der Firmen die am Bau beteiligt waren.
Aber ist es wirklich unsere Aufgabe die jetzt abzutelefonieren oder seine??
Die Gewerke wurden einzeln vergeben. Die Firmen sind also unabhängig von einander. Er hat uns allerdings den Großteil der Firmen nach Angebotseingang nahe gelegt da er mit mehreren bereits zusammengearbeitet hat und nach seinen Erfahrungen diese Firmen gute arbeit machen.
Tja...so viel dazu^^
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben