LWWP Vorlauftemperaturen

4,80 Stern(e) 6 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Aktuell weiß ich hier nicht mehr wer mit welchen Fragen gemeint ist.

Meine Anlage
Vaillant Arotherm-Split 3,5 kW Heizleistung
Heizlast Haus bei -12°C ca. 2,5-2,8 kW
aktuell habe ich die Leistung über den Füstermodus behrenzt. Mehr wie 60% geht jedoch noch deshalb schiebt die Anlage trotzdem noch zu viel Leistung ins System.

ERR sind abgeklemmt und Überströmventil ist zugedreht, bzw. auf max. Öffnungsdruck eingestellt der anstehen muss damit der Baypaas aufgeht.

Da die Heizlast bei den aktuellen Temperaturen kaum 1-1,5 kW betragen dürfte.
.Screenshot_20201118-121051.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben