LWWP Vorlauftemperaturen

4,90 Stern(e) 7 Votes
A

Alessandro

genau das Problem hatte ich auch.
Dann hab ich den Verdichter angepasst. Bei mir kann man den Einstellen wie bei einer Heizkurve.
Bei AT=15C fährt der zB. nur auf 15%
habe auch 8kW
 
B

Bookstar

Ja Verbräuche passen und schön warm ist es auch. Hab aktuell auch keine große Lust da dran zu gehen :). Never change a running System.
 
L

lesmue79

Aktuell weiß ich hier nicht mehr wer mit welchen Fragen gemeint ist.

Meine Anlage
Vaillant Arotherm-Split 3,5 kW Heizleistung
Heizlast Haus bei -12°C ca. 2,5-2,8 kW
aktuell habe ich die Leistung über den Füstermodus behrenzt. Mehr wie 60% geht jedoch noch deshalb schiebt die Anlage trotzdem noch zu viel Leistung ins System.

ERR sind abgeklemmt und Überströmventil ist zugedreht, bzw. auf max. Öffnungsdruck eingestellt der anstehen muss damit der Baypaas aufgeht.

Da die Heizlast bei den aktuellen Temperaturen kaum 1-1,5 kW betragen dürfte.
.Screenshot_20201118-121051.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben