Loungestuhl wetterfest - welches Material?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Loungestuhl wetterfest - welches Material?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Schau mal bei Made oder Westwing. Auch bei Wayfair und dänischem Bettenlager hab ich auch schon was gefunden…
Wir haben unsere von Tchibo.
Vom Design gehen viele in die klaren Formen. Kettler ist out ;)
Terra-Überdachung hätte aber definitiv Vorteile.
 
H

hampshire

Haben für den Balkon meiner Mutter den HOUE Sunrocker aus Aluminium und Kunststoff gekauft. Klein, wetterfest, ultrabequem, kostet etwas über 400€, ist aber absolut preis-wert. Nahezu unbegrenzte Farbwahl. Wäre auch was für uns, aber wir sind versorgt und keine ständig-neu-käufer.
Wir haben im Garten den klassischen TEAK Deckchair, den es in unterschiedlichen Qualitäten ab ca. 100€ gibt. Unserer stand schon im letzten Garten und hat inzwischen gut 12 Jahre auf dem Buckel, stets draußen und immer noch so stabil wie am zweiten Tag, am ersten Tag musste ich ihn reparieren, da das Dänische Bettenlager in Kaarst sich für einen Umtausch ohne Kassenzettel blöde quer stellte. Haben da nix mehr gekauft.
Da fällt mir noch eine andere Frage ein: kann man in Loungestühlen ohne Armlehne gut lesen? Oder zum Lesen doch lieber etwas mit Armlehnen?
Ist mehr eine Frage des „Schnitts“, als der Armlehne.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben