Living Haus im Umkreis Braunschweig gesucht

4,40 Stern(e) 5 Votes
H

Hausbau-2020

Hallo,

wir haben Kontakt mit Living Haus und überlegen in eine Planung einzusteigen.
Bevor es konkret werden kann möchten wir unbedingt ein Haus in "real life" abchecken.

Zum einen für die Be-/Entlüftung und die Heizung (Luft Luft Wärme wird uns empfohlen - wobei wir davon nicht überzeugt sind).
Zum anderen bezüglich Dämmung der Wände und Lautstärke im allgemeinen.
Uns wurde gesagt das man im Haus nichts hört und selbst wenn das Schlafzimmer neben dem Badezimmer liegt, eine Klospülung/Dusche,/Wasserlaufen nicht zu hören sei.

Das können wir ehrlich gesagt nicht glauben und hoffen bei jemand der ein Living Haus KFW70 gebaut hat mal reinschnuppern zu dürfen.
Dafür zahlen wir auch einen kleinen Obolus in die Haushaltskasse.

Findet sich dafür jemand?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Living Fertighaus GmbH gibt es 5 Themen mit insgesamt 106 Beiträgen

Ähnliche Themen
20.12.2017Traumhaus: Wie stellst Du Dir dein Zuhause vor? Beiträge: 42

Oben