Leise dezentrale Lüftung für Neubau Einfamilienhaus

4,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Leise dezentrale Lüftung für Neubau Einfamilienhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

M

mauhin

SO, nun ist mehr als ein Jahr mit den dezentralen Lüftern vergangen.
Erster Tipp: Auf jeden Fall die seit kurzem erhältliche Silent Reihe kaufen. Die sind wirklich sehr leise.
Weiteres Feedback folgt demnächst!
 
U

Username_wahl

Welcher leise (!) Wärmetauscher würde in die vorhandene 18 cm Öffnung passen? Ich würde zumindest den im Schlafzimmer gerne austauschen. Er sollte am besten gar nicht zu hören sein.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11195 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben