Legosteine verwendet !

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Legosteine verwendet !
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

ich habe bei dem Bauleiter angerufen, er meinte alles gut. Unser Sohn hat wohl damals die Steine bemustert und ein beratungsprotokoll ausgemalt.

Da kommen wir wohl nicht so schnell raus....
 
T21150

T21150

Der Vorteil ist, du kannst ohne weiteres mal anbauen bzw. umbauen.
Gerade nachgesehen. Hatte zufällig eine Axt parat, kurz hinter drei Wände geguckt.

Kein Holz.

Kein Lego.

Fischertechnik. Die haben Fischertechnik bei mir genommen.
Deshalb klappern die Fenster so bei Wind.

Naja. Über Kleinigkeiten nicht aufregen. Ich spachtele jetzt die Wände wieder zu und streich eben neu.

:cool:

Nächste Woche verlängere ich das Haus um 2*3 Meter, hab bei Amazon grad schon einen Bausatz bestellt.
 
T21150

T21150

Ist der Anbau dann mit Funktion? Decke hochklappen bei schönem Wetter oder sowas ähnliches?
Na, mit dieser neuen Bauweise kann man preiswert eine Menge realisieren.

Im linken Teil der Terrasse wollte ich einen kleinen Whirlpool und eine Sauna bauen.
Den Whirlpool aus Lego, der muss ja was aushalten.
Für die Sauna nehme ich die Bodenplatten, die ich eigentlich für die abgesetzte Terrasse vorsah, aber mit meinem gebrochenen Bein erst 2017 realisieren kann. Geheizt wird die Sauna mit 4 Föhnen, das reicht nach meiner Sauna-Last-Berechnung lockerst aus.

Im rechten Teil der Terrasse kommt der "Ich Fische Wintergarten", welcher selbstverständlich ein bewegliches Dach enthält.

Das alles kann man um 1.917,18 bauen - und sogar ohne Baugenehmigung.

Der Tag heute begeistert alle.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben