LED mieten: wie funktioniert das? wer hat Erfahrungen damit?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: LED mieten: wie funktioniert das? wer hat Erfahrungen damit?
>> Zum 1. Beitrag <<

ziegelstein

ziegelstein

ja das stimmt...zu Hause ist sowieso immer alles einfacher bzw. da gibt es nicht so ein großes Risiko. In einem Unternehmen MUSS es einfach funktionieren...selbst bei kleinen Ausfällen wäre das für den ganzen Betrieb schlecht und es kann nicht mehr produktiv gearbeitet werden. Da ist es natürlich super, wenn sich eine andere Firma darum kümmert, die sich auch darauf spezialisiert hat. Das nimmt einem dann schon gleich einen ganzen Haufen Arbeit ab!
 
Pakon

Pakon

Mit der Situation zu Hause kann man es nicht vergleichen, das ist schon klar.
Denke aber wenn man da sich ein wenig Informiert dann ist es schon ein Konzept, dass durchaus sehr sinnvoll ist und für einige sicher eine gute Hilfe darstellt. Sicher wollen viele auf LED Beleuchtung umrüsten, haben aber nicht das nötige Kapital. So kann ihnen geholfen werden und im Endeffekt spart es dann Energie was wieder gut ist.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben