Lampe für unsere Küche gesucht

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Lampe für unsere Küche gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

Jochen104

Jochen104

Mhh, ich dachte eigentlich ich hätte auf das Thema geantwortet?!?!:confused:

Wir haben fast alle Lampen bei xxx.lampenwelt.de bestellt und waren auch sehr zufrieden mit der Qualität, dem Preis und der Lieferung. Kann ich also nur empfehlen.
 
Badjunge

Badjunge

...ggf. auch mittlerweile dimmbar. Allerdings wir es dunkler, aber der Lampenkörper bleibt "grell-weiß". Trotz warmton.

Nur bei Philips gibt es "Antiklampen", da wird auch der "Glüfaden" dunkler. Sehr angenehm!
 
Jochen104

Jochen104

Das hattest du auch. Du solltest aber mittlerweile wissen, dass Links verboten sind.
Der Admin war nur diesmal schneller als Bauexperte oder die anderen Mods. Er ist da rigoroser und macht kurzen Prozess.:D
Ich hatte - wie oben auch - bewusst keinen Link gesetzt sondern soweit ich mich erinnere auch das www durch xxx ersetzt.
Für diese Vorgehensweise hatte @Bauexperte mich letztens sogar mal gelobt, daher dachte ich, das sei so in Ordnung.
 
B

Bauexperte

@ Jochen

Das stimmt; wenn ich mich richtig erinnere, ging es aber nicht um Produktwerbung ;-)


Liebe Grüsse, Bauexperte von unterwegs
Bauexperte
 
Jochen104

Jochen104

Achso, ich dachte das wäre so ok.
Der TE fragte ja explizit nach Empfehlungen für Onlinehändler. Da die Benennung konkreter Anbieter ja hier generell erlaubt ist wollte ich das auch nutzen und hab extra darauf geachtet, dass es kein Link ist.
Wie ist es denn gewünscht? Nur per PN?

:)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13047 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben