Lamellenstoren - Motor - Einstellungen konfigurieren

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Lamellenstoren - Motor - Einstellungen konfigurieren
>> Zum 1. Beitrag <<

S

schlm3-1

Das selbe Problem bei mir. TEXBand kaputt gegangen und selber ersetzt, aber jetzt stimmen die Endpunkte nicht mehr.
Die Firma Storatex ist leider in der zwischenzeit konkurs gegangen, man kann dort also nicht mehr nachfragen.
Hat jemand hier eine Anleitung ?
 
S

schlm3-1

Habe bei einem Storenbauer nachgefragt, welcher explizit auch Storatext-Storen kennt.

Er konnte mir telefonisch folgende Anweisungen geben, welche auch zum erfolg geführt haben:
1. Store bis ca. in die Mitte herunterfahren.
2. Für Endpunkt oben, den vertieften Knopf mit der Aufschrift "auf - up" mit einem dünnen Schraubenzieher drücken und gedrückt halten.
3. Nun die Store nach oben laufen lassen und den Knopf "auf - up" noch ca. 5 Sekunden weiter gedrückt halten.
4. Wenn die Store den gewünschten Endpunkt erreicht hat, diese ca. 5 Sekunden in die Gegenrichtung laufen lassen. --> Der obere Endpunkt ist nun programmiert
5. Für den unteren Endpunkt Store wieder bis ca. Mitte runterlassen und nun den anderen vertieften Knopf mit dem dünnen Schraubenzieher drücken und gedrückt halten.
6. Store nach unten lassen und ca. 5 Sekunden den Knopf gedrückt lassen.
7. Wenn die Store den gewünschten Endpunkt erreicht hat, diese wieder für 5 Sekunden nach oben laufen lassen. --> Der untere Endpunkt ist nun auch programmiert.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben