Lagerung von Autoreifen in der Garage

4,00 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Lagerung von Autoreifen in der Garage
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Ich habe mir einfach ein Reifenregal für 50 Euro hingestellt da passt alles darauf und man muss sich um die Befestigung oder schwarze Wände keine Gedanken machen.

 
Zuletzt bearbeitet:
untergasse43

untergasse43

Ich lasse die bei meiner Werkstatt. Hatte auch lange die halbe Garage mit Felgenbäumen für drei Autos vollstehen, jetzt liegen sie für 20€ pro Saison und Satz beim Reifen-Jupp um die Ecke. Das ist mir der Platzgewinn wert und Räder-montieren war noch nie meine Lieblingsbeschäftigung. Ansonsten waren die Felgenbäume schon eine gute Sache. Ich hatte mir die Dinger zusätzlich noch auf je eine 19er MDF-Platte mit Rädern darunter geschraubt, so konnte man sie auch mal easy bewegen. Ab 265er Reifenbreite wird da aber auch die Auswahl sehr übersichtlich.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 567 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben