Lagerung von Autoreifen in der Garage

4,00 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Lagerung von Autoreifen in der Garage
>> Zum 1. Beitrag <<

RomeoZwo

RomeoZwo

Ich hab hier in den Kleinanzeigen mal von Zapf eine Set für Gartenzubehör in der Garage inseriert. Sowas gibt es auch für Autoreifen.
Die Trageschienen werden im oberen Bereich der Garage befestigt, die Haken für die Reifen darin eingehängt (bei uns waren die Anschraubpunkte bereits vorhanden).
 
Nordlys

Nordlys

Nur am Rande. Sportlich Bewegen tut man per Rad/zu fuss/auf Stepper oder Laufband/beim Tennis ….. nicht im Auto.
 
Nordlys

Nordlys

Er redet von 300 PS im Strassenverkehr und sportl. Bewegen und darum gingen Ganzjahresdinger nicht. Aber nur am Rande. Für mehr als Basismotorisierung hatte ich noch nie Verständnis, auch mit 30 nicht. Erster Golf 1980 mit 50PS für DreitausendMark, dann R4, dann so weiter.
 
S

Scout

Ich schätze mal Golfi fährt seinen Golf nur auf öffentlichen Straßen. Das ist definitiv keine Formel 1. Wer sowas auf öffentlichen Straßen macht dem gehört ohne Wenn und Aber der Führerschein entzogen.

Ich gebe Karsten uneingeschränkt Recht.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben