Lagerung von Autoreifen in der Garage

4,00 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Lagerung von Autoreifen in der Garage
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Scout

Nachbar hat eine Garage von dem Bayreuther Hersteller. Da sind 3 cm Max erlaubt, mit Bohrtiefenanschlag und Schlag 4 Löcher langsam gebohrt. Ergebnis: zweimal Abplatzungen außen, sehr unschön.

Machs an einer Seite an der du dich über solche Krater an der Außenwand nicht jedes Mal aufregen musst.


Und nimm Metall-Spreizdübel.
 
G

guckuck2

Jaja die lieben Fertiggaragen

Wenn du da was anhängen willst, würde ich über eine Unterkonstruktion nachdenken, um die Last zu verteilen.
 
F

fragg

felgenbaum in die ecke, mit rollen, kann man rumschieben wenn im weg. oder klassisch als turm aufgestapelt.

und eruiere er mal gute 4season reifen wie die Michelin crossclimate+, die sind in Wintern wie diesem jeden Winterreifen überlegen... und in Wintern wie früher bringen dich auch die besten wintereifen auf Schnee und Eis in den Tod, wenn du grunzend 300 Pferdchen rennen lässt.
 
A

apokolok

Dafür sind sie im Sommer aber maximal durchschnittlich.
Das wechseln macht außerdem Spaß, bei entsprechender Kilometerleistung spart man auch nichts mit Allwetterreifen, der Verschleiß ist im Sommer höher.
 
Golfi90

Golfi90

Auf eine Allwetterreifen Diskussion lasse ich mich hier sowieso nicht ein. Sowas fährt man nicht, wenn man sein Wägelchen mal sportlicher bewegt...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben