Lage Stadtvilla oder Einfamilienhaus auf 500 m2 Grundstück-Rechteck

4,90 Stern(e) 36 Votes
Tolentino

Tolentino

Zum Thema falsch verstandene Begrifflichkeiten kommt hier die zweite Schote (die erste war ja, dass der GÜ sich selbst als Bauträger bezeichnete).
Ich frage nach dem Meterstrich, ob der durch den GÜ oder bauseits beigebracht werden muss, da in der Bauleistungsbeschreibung nichts zu finden sei.
Der Bauleiter schriebt zurück sie (gemeint die Baufirma) würden das "bauseits" machen...
 
Tolentino

Tolentino

;)
Ich dachte mir mit der Angabe Berlin ist es schon klar dass mein Poroton nicht von Schlagmann ist...
:p
 
Tolentino

Tolentino

Huch, habe gerade gesehen, dass ich einen Menschen vergessen habe weg zu stickern, der dreht sich zum Glück gerade weg...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben