Ladestation E-Auto

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ladestation E-Auto
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Bestimmt fahren wir Diesel wie bisher auch. Ah ne ich habe jetzt einen Benziner, das wenigstens 1 Auto überall hinkommt.

Wenn wir privat ein E-Auto fahren kommt eine Ladestation.
Nicht früher. Wer weiß was bis dahin ist und was Stand der Technik ist, welches Auto gefahren wird usw.

E-Auto als Dienstfahrzeug würde an der öffentlichen Ladestation 200 Meter vom Haus entfernt geladen. Ist einfacher mit der Abrechnung
 
Z

Zaba12

Ich als E-Auto Besitzer kann Dir sagen, lass alles vorbereiten. Die Ladesäule erst montieren lassen wenn Du ein E-Auto hast, denn es gibt 4-5 Ladestecker und du weißt nicht welches Auto mit welchem Stecker Du Dir holst.
 
C

Caspar2020

Na wenn es kostenlos ist, warum nicht.
Umsonst ist der tod.

Die Westnetz GmbH, Verteilnetzbetreiber der innogy SE, fördert ab sofort den Aufbau einer privaten Ladeinfrastruktur für Elektromobilität. Jeder neue Netzanschluss ist kostenlos, wenn der Kunde seine Zustimmung zur netzdienlichen Steuerung seiner Ladeeinrichtung erklärt. Voraussetzung für den so genannten eMobility Netzanschluss ist lediglich, dass die Anschlusslänge auf dem Kundengrund höchstens 30 Meter beträgt. Dies ist erfahrungsgemäß bei etwa 95 % aller neuen Netzanschlüsse der Fall. Eine Frist für die Anschaffung eines E-Fahrzeugs oder den Einbau einer Ladebox besteht dabei nicht
Also Ladeboxen verteilen die nicht für umme.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben