Küchengeräte Vergleich - Welche Marke?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Küchengeräte Vergleich - Welche Marke?
>> Zum 1. Beitrag <<

Der Da

Der Da

hehe jop. Gasherde sind immer eine Diskussion wert

Wir kochen die letzten 3 Jahre auf Gas, und wollen es nicht mehr missen. Das Thema mit dem "Simmern" stellt sich bei guter Ausrüstung nicht. Man braucht entweder eine Gußplatte, die man auf die Flamme stellt (darauf kann man übrigens genial grillen ) oder einen großen emailiierten Gußbräter. Ich habe welche die sind inzwischen sicher 80 oder mehr Jahre alt Da brennt auf kleinster Stufe nichts an, und ich mache wirklich viele Schmorgerichte

In Frankreich gibts noch sogenannte Glühplatten. Einzig bei der Kindererziehung muss man dem Gasherd eine extra Runde gönnen. Aber das hat früher geklappt, und klappt auch jetzt, wenn man sich mühe gibt.
 
T

Tobi85

ich hab hier einen sehr guten Tipp für dich: Bora
klick einfach mal darauf und schau ob das richtige für dich dabei ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Da

Der Da

Diese Dinger kosten ein Vermögen, und sind bei einem 90cm Gaskochfeld mit Umluft so gut wie Wirkungslos. Vor allem wenn ein großer Wok auf dem Wokbrenner verwendet wird.

Aber Danke....
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben