Küchengeräte schwarze Front

5,00 Stern(e) 4 Votes
X

xMisterDx

Ist doch 2 Beiträge weiter oben gezeigt?
HNG8764C7 zum Beispiel, komplett in schwarzmatt für die Kleinigkeit von 1.800 Schurken kriegt man den aktuell wohl sogar direkt von Bosch, Abverkauf aus Musterküche. Gar kein so schlechtes Angebot tatsächlich, da kommt ja fast ins überlegen...
 
kati1337

kati1337

Bora X BO ist komplett schwarz und totschick. Also falls man die Kohlen für ne komplette Schweden-Küche für nen Backofen ausgeben möchte.
Das ist auf jeden Fall mein Backofen im Falle plötzlichen Reichtums.
 
X

xMisterDx

Nur leider kocht man mit dem Gerät immer noch genauso gut oder schlecht wie vorher, während der gelernte Koch auch mit nem Beko für 350 EUR super Ergebnisse hinzaubert. Das sollte man bei allem Design nicht vergessen...
 
V

Viki1984

Ist doch 2 Beiträge weiter oben gezeigt?
HNG8764C7 zum Beispiel, komplett in schwarzmatt für die Kleinigkeit von 1.800 Schurken kriegt man den aktuell wohl sogar direkt von Bosch, Abverkauf aus Musterküche. Gar kein so schlechtes Angebot tatsächlich, da kommt ja fast ins überlegen...
Stimmt. Danke.
Weiß jemand wie es bei den Siemens-Geräten ist? Technisch sind die ja eig identisch. Haben die auch matte Oberflächen und wenn ja welche Geräte/Linien von denen?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben