Küchenarbeitsplatte streichen

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Küchenarbeitsplatte streichen
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Richard-1

Gut, wenn die Nutzung nicht so groß ist, dann kann es gehen. Aber ansonsten ist der Lack schnell ab und die sieht dann wieder nicht gut aus. Also eine Neue ist dann schon besser.
 
K

Kurt1985-1

Bei uns ist die Küchenplatte ein sehr starker Arbeitsbereich. Gerade wenn die Kinder mitkochen, dann geht das schon heftig zur Sache. Also mit Streichen dieser Platte wäre mir nicht geholfen. Nach kurzer Zeit würde die wieder schlecht aussehen. Deshalb wird aller paar Jahre eine Neue gekauft.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben