Küchen-Geräte, die ihr nicht mehr missen möchtet?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Küchen-Geräte, die ihr nicht mehr missen möchtet?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tamstar

Oh doch - genau das.
Oh. Na gut. My bad... :cool:

Also, ein komplettes Menü kriegste ja schon hin. Aber gleichzeitig und ohne Aufwand eher nur dann, wenn du drei TM-Töpfe und den TM Friend hast, sonst bist ständig mit Topf-Spülen beschäftigt (und das ist mit normaler Küchenarmatur/Spüle sowas von ätzend...). Und mit den Töpfen und Friend bist den nächsten Kleinwagen los...
 
H

haydee

Neja ich war bei einer Vorführung (sind vermutlich von Berater zu Berater unterschiedlich) das Ergebnis empfand ich ehr als abschreckend.
Dazu dieses aggressive bewerben wie alles von ganz alleine geht und soviel einfacher.
Die Beraterin hat es geschafft, dass ich für mich keinen Nutzen im TM sehe.
 
B

Benutzer200

Neja ich war bei einer Vorführung (sind vermutlich von Berater zu Berater unterschiedlich) das Ergebnis empfand ich ehr als abschreckend.
Das schlimme ist, die Vorführungen sind genau durchgeplant und identisch. Es gibt auch identische Menüs (damit auch alles klappt).

Aber man verdient ganz gut dabei (wie auch bei Tupper usw.) und dem TM gab es am Ende kostenlos ;)
 
G

guckuck2

Eine Lösung für Probleme, die früher keiner hatte.
Aber was solls. Wenn die Leute dann weniger Fertigzeug in sich rein schaufeln, hat das Ding eine Daseinsberechtigung.

Ich musste schon grinsen, als die Nachbarin die Familie zu Besuch erwartete und fünfmal das Gulasch-Rezept im TM durchspulte für das gemeinsame Essen. Da ist doch jeder Euro gut angelegt ;-)
 
C

chand1986

Als im Wesentlichen nicht, um Gerichte zu kochen, sondern als Zuarbeiter. Perfekt dafür! In TM Vorführungen - und so wird solch ein Gerät ja angepriesen - wird immer ein komplettes Menü zubereitet. Und genau das (Kochen, Dampfgaren Gemüse und Fisch gleichzeitig) habe ich in der Praxis nicht gesehen.
Mache ich in der Praxis auch nicht. Als „Zuarbeiter“ (sehr guter Ausdruck dafür) finde ich ihn trotzdem nur durch mehr oder aber ähnlich teure Einzelgräte ersetzbar. Arbeiten muss er hier viel, also auch seinen hohen Preis wert. Der 5er arbeitet seit 6 Jahren hart und ohne zu murren.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben