Kostenabschätzung Einfamilienhaus 600m³+Keller

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kostenabschätzung Einfamilienhaus 600m³+Keller
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Guten Morgen,

Danke für Ihre Antwort.
Die "Ansprache" des Forums ist das "Du" ;)

Was genau versteht man unter lichter Höhe?
Das ist die Höhe, welche der Raum final einmal haben soll; die Differenz zwischen Fertigfußboden und Unterkante Decke.

Laut ihren Angaben im Dach, würde der umbaute Raum ja noch kleiner werden. Macht man diese Unterscheidung nicht nur beim effektiven Wohnraum?
Ja, das ist richtig; Asche auf mein Haupt. Lesen hätte mir geholfen :oops:

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben