kosten eines Innenausbaus?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: kosten eines Innenausbaus?
>> Zum 1. Beitrag <<

U

Unregistriert

Guest
Ich Danke euch für die Antworten. Ich werde mich jetzt mal schlau machen und beginnen. Wenn ich fertig bin sage ich bescheid was es gekostet hat.

Gruß
 
B

Bauherrin

Ich glaube, das Unternehmen könnte teuer werden. Ein Obergeschoss von ca. 90 m² auszubauen kostet meist nicht weniger als 4000-6000 Euronen. Je nach Bedarf, kann es natürlich noch viel geldverschlingender werden.
 
B

Bauherrin

Hey, das kommt alles ganz auf die Art des Innenausbaus an. Unter 3000 Euro wirst du wahrscheinlich nicht davon kommen, denke ich mir einmal.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben