Kosten Ausbau Holzrahmenhaus

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kosten Ausbau Holzrahmenhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kero

Hallo,
ok ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Natürlich will ich das nicht alleine machen. Mein Vater und mein Schwager sind ebenfalls an dem Projekt beteiligt und für leichtere Arbeiten stehen noch meine Schwester und Mutter zur verfügung. Mit sonstigen Familienmitgliedern oder Freunden rechne ich erstmal nicht. Wenn doch jemand helfen sollte ist gut ansonsten ärgere ich mich wenigstens auch nicht wenn keiner kommt.

Ich find es gut, dass Ihr euch gedanken um meine Finanzen und Freizeit macht. Ich möchte auch keinen unbezahlten Urlaub oder so nehmen, muss halt alles am Wochenende geschehen. Aber wie gesagt es kann ruhig etwas Zeit in anspruch nehmen da ich keine Doppelbelastung durch Miete habe.

Ansonsten soll es hier eigentlich eher um die ungefähren Materialkosten gehen um abzuschätzen ob wir uns das Projekt überhaupt Leisten können. Beiträge für BG Bau werde ich noch raussuchen.

Gruß Kero
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben