Konditionen von Banken, Zinssatz/ Laufzeit / Sondertilgung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Konditionen von Banken, Zinssatz/ Laufzeit / Sondertilgung
>> Zum 1. Beitrag <<

T

toxicmolotof

Hat dir eine Bank bereits bestätigt, dass die relevanten Rahmenbedingungen gut sind?

Wie hoch sollen denn die Gesamtkosten sein und wie hoch ist Euer eingesetztes Eigenkapital?

Und was für eine Objektart soll es werden und wie deren Nutzung?
 
H

HilfeHilfe

Ich hatte bereits geschrieben, dass die Rahmenbedingungen gut sind und somit ich tendenziell in Richtung deinen 1,4 gehe, damit hast du ja meine Eingangsfrage beantwortet,daher ist sie für mich zielführend gewesen.
Bedeutet für mich über 10 Jahre zwischen 1,3 und 1,6 sollten sich grob die Angebote bewegen.

Der Beitrag von Patchwork bringt mich auch nochmals gut weiter, wenigstens einer von wenigen sinnvollen Antworten zu meiner Eingangsfragestellung., danke @Patchwork

Eine 1,4 wirst du im 10 jährigen Bereich nicht sehen. Es sei den du hast ein Großvolumen ( ab 400k Darlehen) und 40 % Beleihung bei TOP Bonität
 
Z

Zeltli

Wie geschrieben, gute Voraussetzungen
Ohne die Rahmenbedingungen zu kennen, kannst du so was aber nicht beurteilen HilfeHilfe
 
T

toxicmolotof

Dann ist das Thema ja gelöst.

Ich bin raus. Ohne nähere Informationen kann man nichts sinnvolles mehr beitragen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben