Kniestock nachträglich gesenkt

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Kniestock nachträglich gesenkt
>> Zum 1. Beitrag <<

Musketier

Musketier

Wenn du den Kniestock einfach senkst, hast du natürlich Anspruch auf Erstattung der nicht ausgeführten Leistung.
Was du dann damit machst (Dachänderung, Hausvergrößerung) mußt du mit der Hausbaufirma abstimmen. Die Frage ist wie weit ihr schon mit dem Bauvorbereitungen seid und wer dann ggf. die Kosten für Änderung des Bauantrags und der Statik trägt.
 
T

toxicmolotof

Lass dir erst mal von beiden Varianten den Schnitt im selben Maßstab zeigen. Da ist m.E. Nicht viel mit tollem Spitzboden.
 
J

Jecca

Der Vertrag ist schon unterschrieben. Die Pläne vom Haus etc waren schon fertig. Ging eigentlich nur noch um die feinheiten beim Grundriss...

Wie viel wir jetzt für was genau bezahlen steht da aber leider nicht drin. Haben nur einen Gesamtpreis für das damals geplante Haus.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben