Klinkerriemchen auf alten Klinker

4,80 Stern(e) 4 Votes
J

Julijul

Also sie stellt sich, wie oben geschrieben, im unteren Bereich Klinkerriemchen wie die Wiesmoor sandrgrau Kohle von Röben vor.

Ich hatte im Internet jetzt was zum Thema „Whitewash“ bzw. „Limewash“ gefunden. Scheint in D nicht so bekannt zu sein, aber in den USA sehr wohl. Sieht ziemlich interessant aus.
 
11ant

11ant

Also sie stellt sich, wie oben geschrieben, im unteren Bereich Klinkerriemchen wie die Wiesmoor sandrgrau Kohle von Röben vor.
Wo sollte ich das überlesen haben ? - so scheckig geht auch, als Airbrush; nicht billig, daher würde ich es wie in meinem vorherigen Beispiel nur akzentweise einsetzen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben