Kleine durchsichtige Plastikunterlegscheiben

4,30 Stern(e) 3 Votes
E

Eumeltier

Hallo,

beim Aufbau der Küche übrig geblieben sind zwei kleine durchsichtige Plastikunterlegscheiben mit Rand... die haben so die Größe, da würden die Köpfe der Schrauben von den Griffen genau rein passen. Aber wieso und weshalb und wieso nur zwei?

Wo könnten die hingehören?

Gruß,
Martin
 
T

Tux

Hmm, ich bin erst kürzlich darauf gestoßen im Zusammenhang mit einem Einbaugerät oder einer speziellen Schrankeinrichtung, aber ich erinnere mich nicht mehr genau. Schau doch mal die Einbauanleitungen durch.
 
E

Eumeltier

Hab ich schon versucht... muß ja irgendwas spezielles sein.

- Backofenschrank ist es nicht
- Spülenunterschrank ist es nicht
- Kühlschrank ist es auch nicht

Anleitung für den Skinande Geschirrspüler gibts nicht mehr online, Original ist schon entsorgt...

Ich habe keine Ahnung... ist auch nicht so wichtig, aber neugierig wäre ich schon :)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben