Kipp-Schiebefenstertür schließt nicht

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kipp-Schiebefenstertür schließt nicht
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Jesse Custer

Das ist ein neues Haus? Da würde ich eine Mängelrüge an den GU? schreiben
Das wäre schlimm - so runtergerutscht wie das aussieht.

@Michael-Erich :

Könntest Du noch Fotos von der Seite bei geöffneter Tür machen? Also von der Tür selber? Ich vermute, da sind irgendwelche Bolzen nicht in Position oder verbogen. Diese Art von Tür ist da recht anfällig...
 
M

Michael-Erich

Könntest Du noch Fotos von der Seite bei geöffneter Tür machen? Also von der Tür selber?
Kann ich leider im Moment nicht machen.
Der Sturm tobt noch und mir ist nicht klar ob ich die Tür wieder halbwegs dicht bekomme.
Links ist aber auch noch eine Dreh-Kipp Tür. Mir ist aber nicht bekannt,
ob das von den Beschlägen her der selbe Hersteller ist.
MfG Michael
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben