Kindersofa ... wo?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kindersofa ... wo?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Hallo Daniel,

Und wie ist einfach ein Sitzsack? Meine Kinder und Neffen stehen voll drauf, da rein zu springen! Und was wir haben ist so eine einfach Sitzgruppe aus Holz in diversen Farben und Mustern, da haben die Mädels auch Spaß dran.
War auch meine Idee - wenn da nur nicht die Eltern wären; beide haben schon eigene Ideen :D

Ansonsten gilt wie immer: Wer was besonderes haben will, muß auch dessen Preis zahlen:D
Seufz, ja - ich bin Kummer dieser Art gewöhnt. Ein ganzes Lager ohne Preise und ich suche mir zielsicher das teuerste Produkt heraus :p

Wie wärs, mal so ne Schaumstoff laden anzufragen? Vielleicht machen die sowas auch? Wüßte da einen in Köln.
Das ist eine tolle Idee, wird wohl nur nicht funzen. Ich könnte das auch selbst nähen, weiß also wie viel Zeit dafür aufgewendet werden muß. Zum einen habe ich die Zeit nicht (mehr), zum anderen muß diese Arbeit - wenn beauftragt - auch entsprechend bezahlt werden; unter dem Strich Jacke wie Hose.

Ich denke, ich werde ein Wörtchen mit "meinen" Kindern reden und ihnen Deine Variante versuchen schmackhaft zu machen - oder ich spreche mit dem Rest der Sippe und wir legen zusammen. Letzteres hätte auch den Vorteil, dass das Kinderzimmer nicht irgendwann aus allen Nähten platzt; im Laufe der Jahre kommt schon jede Menge Pröddel zusammen ;)

Freundliche Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben