KG-Rohr in Splitt verlegen möglich?

4,70 Stern(e) 7 Votes
A

annab377

Nen Hänger mit Sand kostet vielleicht 30€. Nunja.
Das mag ja sein. Doch man spart sich Hänger ausleihen, Zeit und 30 EUR. Und wenn der Splitt eben beim Nachbarn liegt, der sagt man könnte ihn haben, dann frage ich halt mal. Weil vielleicht kann mir hier jemand was endgültiges dazu sagen
 
bauenmk2020

bauenmk2020

wir haben auch in Splitt gelegt.

Allein die Leitungen Hauseinführung Wasser, Strom, Internet haben wir in Sand (verdichtet) gelegt.
 
T

T_im_Norden

Es hat schon seinen Grund warum bei Erdarbeiten mit Rohren,Rigolen und ähnlichem immer ein verdichtetes Sandbett gelegt wird.

Ich würde auf keinen Fall Split nehmen.
 
A

annab377

Ja, die Frage ist ja, ob es ausschließlich der Preisgrund ist
Oder ob Splitt für ein KG-Rohr lebensgefährlich sein kann?
 

Ähnliche Themen
28.11.2018100m² Einfahrt pflasternBeiträge: 49

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben