KfW 461 Zusage liegt vor - Anbieterwechsel

4,40 Stern(e) 5 Votes
U

Uwe1234

Ich habe die Zusage für die Kfw461 erhalten
KfW 461 Zuschuss.
Ich werde aber wohl den Hausbauer wechseln - muss ich die KfW darüber informieren und ggf. einen neuen KfW Antrag erstellen?
Der Haustyp 55e bleibt bestehen.
 
T

Tom1978

Ich habe die Zusage für die Kfw461 erhalten
KfW 461 Zuschuss.
Ich werde aber wohl den Hausbauer wechseln - muss ich die KfW darüber informieren und ggf. einen neuen KfW Antrag erstellen?
Der Haustyp 55e bleibt bestehen.
Um KfW 461 Zuschuss zu bekommen, musste ja der Baueffizienz-Berater seine Daten eingeben. Denke solange der und das Haus gleich bleibt, ist es kein Problem. Wenn der sich ändert, wird es schwierig. Würde aber a) bei der kfw anrufen und b) dann mir eine schriftliche Bestätigung holen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16744 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben