Keine Bauvorlage bei Bauvorbescheid?

4,50 Stern(e) 4 Votes
N

Nagučki

Moin Zusammen,

mir wurde von Seiten der Stadt geraten, beim Landkreis einen Bauvorbescheid zu stellen.
Ich hatte HIER schon was zu unserer Grundstückssuche geschrieben.

Unser Grundstück liegt im Außenbereich, ist aber Wohnbaugebiet laut Flächennutzungsplan und deshalb anscheinend nun doch bebaubar. Da es mir erstmal darum geht, ob wir überhaupt bauen können und noch nicht „was“, habe ich meine Probleme mit der Bauvorlage. Reicht hier die Angabe Einfamilienhaus nach 34 oder sollte ich ins Detail gehen?
 
N

nordanney

Reicht hier die Angabe Einfamilienhaus nach 34 oder sollte ich ins Detail gehen?
Je unkonkreter die Anfrage ist, desto schwieriger wird die Beantwortung. Im Zweifel gibt es gar keine Antwort.
Ich würde erst überlegen, was ich bauen möchte. Dafür reichen ja grobe Skizzen und Zahlen aus.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben