Katalog 2012 von IKEA, hat jemand einen neuen Katalog schon?

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

Smörebröd

Muss mir ganz dringen auch einen besorgen!!!
Und das Erste, was ich dann mache ist daran Riechen! Kennt ihr das? So frische Kataloge und Zeitschriften aus dem Druck? Die riechen immer so gut... :)

Und dann werde ich mich natürlich an den tollen neuen Sachen erfreuen :)

VG von Smörebröd
 
I

ikeamaus

ich kenn das auch. Frische Drucksachen riechen immer besonders. So wie frische Wäsche. Ich hab einen auch schon bekommen und befürchte da werden wieder ein paar Euro den Besitzer wechseln. ;)
 
A

aufbauerin

Meiner war auch schon vor Ewigkeiten im Postfach. Und was soll ich sagen, ich nehmen.... ALLES! :D Nein quatsch, aber wieder viel zu viel was mir gefällt.
 
T

tindra

den katalog gibts auch online, kann man sich als pdf-datei downloaden ;)
riecht zwar nich nach druckfrischem katalog, staubt aber auch nicht voll, kriegt keine eselsohren und der hund kann auch nicht dran rumkauen :D
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben