Kartoffelkeller - Bodenplatte - Aufbau

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

Smialbuddler

Auch wenn ich die inhaltliche Kritik komplett teile (es ist ein wenig analog zu der leider häufigen Idee, superdichte Fenster in ein ungedämmtes, undichtes altes Haus zu bauen - man betrachtet einen Teil statt des Ganzen), ist der Ton schon langsam etwas hart. Sarkasmus kommt in schriftlicher Form manchmal nicht ganz so gut rüber wie gedacht...

@Peter Silie Ich verfolge deine Threads als stiller Mitleser schon länger, finde sie sehr interessant und hoffe, dass du dich nicht aus dem Forum vertrieben fühlst. Ich würde gern mitbekommen, wie deine Sanierung weitergeht
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4805 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben