Kann man Bauschaum verputzen, wenn ja wie?

4,80 Stern(e) 4 Votes
L

lesmue79

In dieser Aussparung war bereits vom Haushersteller so ne Dichtfolie eingebaut keine Ahnung ob man das auf den Bildern erkennen kann.
kann-man-bauschaum-verputzen-wenn-ja-wie-526348-1.jpg

kann-man-bauschaum-verputzen-wenn-ja-wie-526348-2.jpg

kann-man-bauschaum-verputzen-wenn-ja-wie-526348-3.jpg

kann-man-bauschaum-verputzen-wenn-ja-wie-526348-4.jpg
 
B

BBaumeister

Puh, jetzt kann ich mir etwas darunter vorstellen. Das ist aber Mist, dass nicht bis unten hin verputzt ist. Für eine Acrylfuge ist es zu breit, Nachverputzen würde man sicherlich sehen. ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob Bauschaum auf dieser Bitumendichtung hält. Ehrlich gesagt würde ich mich selber da nicht dran trauen.

Kann man die Steinplatte nochmal entfernen? Dann wäre das verputzen sicher einfacher.
 
L

lesmue79

Die Platte HRB ich nicht mehr raus die wurde mit LKW und Kran/Hebeglocke gesetzt. Ich Versuch das jetzt beizuputzen bzw. mit Acryl hinzukriegen (hab mir da son extra Acryl mit grobkörniger Putzstruktur besorgt) wenn das später kagge ausschaut, wäre mein Notfallplan sowas wie eine Edelstahl-oder Fliesen-Sockelleiste.
20210903_175750.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen

Ähnliche Themen
20.05.2014Soll ich eine Acryl- oder Stahlemail-Wanne auswählen? Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben