Kampa Fertighaus von 1988 - Kaufen? Fragen dazu

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kampa Fertighaus von 1988 - Kaufen? Fragen dazu
>> Zum 1. Beitrag <<

S

shenja

Warum sollte ein Holzhaus schneller kaputt gehen? Alte Fachwerkhäuser stehen auch über 100 Jahre.
Man muss es nur pflegen.
 
tomtom79

tomtom79

Du hast unbewust so viele Vorurteile, dass es dich vermutlich irgendwann nervt, wenn es Schall Probleme gibt.
 
Z

Zuum736

Nö, ich bin einfach nur sehr vorsichtig und hätte bei jedem Haus viele Fragen und Bedenken.
Und ich finde die Frage, ob das Haus was ich mir heute kaufe mich im Alter finanziell absichert ist absolut relevant. Habe kein Bock auf Altersarmut
 
Zuletzt bearbeitet:
11ant

11ant

Es gibt Fertighäuser von weinger noblen Herstellern und aus den 60ern, die eine Entkernung lohnen. Deine Befürchtungen sind Volksaberglaube.
Auch für zu hören, das Kampa doch zu den guten gehört.
Gehörte, daher mein Vergleich mit Mercedes. Die sind heute auch noch keine Schrottkarren, aber die Zeiten von Reuter / Niefer sind Geschichte.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Kampa GmbH gibt es 17 Themen mit insgesamt 178 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben