Kaminofen im Neubau - Auf was achten?

4,20 Stern(e) 5 Votes
B

Bookstar

Kann ich jetzt nicht beurteilen. Bin nur überhaupt kein Fan mehr von diesen Baumarkt Krücken, schon oft bei Freunden und Familie erlebt. Es wird einfach kurzfristig viel zu heiss, das ist unangenehm und man lüftet nur noch.

Bei unserem gemauerten gibt es diesen Effekt zum Glück nicht. Finde den traumhaft, wenn er so richtig schön lange warm bleibt und auch morgens noch lauwarm ist. Toll. Aber klar kostet halt mehr, ein Porsche und Dacia kann man nicht vergleichen.
 
Y

ypg

Bei unserem gemauerten gibt es diesen Effekt zum Glück nicht. Finde den traumhaft, wenn er so richtig schön lange warm bleibt und auch morgens noch lauwarm ist. Toll. Aber klar kostet halt mehr, ein Porsche und Dacia kann man nicht vergleichen.
Ja, das ist dann ja traumhaft, wenn Du meinst, nur ein Porsche, wie Du ihn hast, hat etwas in einem Neubau etwas zu suchen.

Hab wohl die letzte Stunde gerade irgendwo anders geschrieben, dass Männer sich ihre teure Anschaffung ja immer besser reden müssen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben