Kamin-Gestaltung: Holzlager-Nische verkleiden

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kamin-Gestaltung: Holzlager-Nische verkleiden
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Baumfachmann

Google mal Mosaikstein Fliesen Flußkiesel flach gibt es in allen Farben hab ich mal bei einem Kunden gesehen der hat dann oben unbehandelte Eichenbretter eingesetzt als Regal
Die Fliußkiesel sind flach geschliffen
 
D

Domski

Google mal Mosaikstein fliesen Flußkiesel flach gibt es in allen Farben hab ich mal bei einem Kunden gesehen der hat dann oben unbehandelte Eichenbretter eingesetzt als Regal
Die Fliußkiesel sind flach geschliffen
So wie dem Bild haben wir im Gäste-Bad sehr sparsam Im Wohnzimmer wär mit das nichts. Ich glaube ich such mir einen Stahlbauer, der auch filigran kann und lass mit einen gepulverten Einsatz auf Maß machen. Falls das nichts wird, wird es erst mal gestrichen.
kamin-gestaltung-holzlager-nische-verkleiden-243715-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben