Kamin für KFW 55 Haus

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Kamin für KFW 55 Haus
>> Zum 1. Beitrag <<

BastianB

BastianB

@cumpa: Wir haben sogar einen mit 11kW (Varia FD-4S RLU) und ca. KfW55. Da geht so schnell niemand ein!
Dieser ist zwar gemauert und speichert ein wenig, aber zur Sauna wird's deswegen auch nicht.
 
S

Saruss

In meinem Kfw70 Haus würde ein Kamin mit 9kw Wärmeleistung dieses auch noch bei -55Grad warmhalten.

von unterwegs
 
C

cumpa

Hmm wur sprechen nicht über eine Hauptheizung... sondern über etwas gemütlichkeit am Wochenende für 3-4 Stunden am Abend.... Bis jetzt habe ich noch keine Heizeinsätze gefunden mit 4kw, die sich einmauern lassen bzw mit fertigsteinbausätzen.....
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben