Italienmöbel

4,70 Stern(e) 3 Votes
K

Kathi89

Hallo,
neben einer schönen Einrichtung fürs Arbeitszimmer bin ich auch noch auf der Suche nach ein paar schönen Italienmöbel. Ich würde gerne ein Zimmer in diesem Stil einrichten, da ich ihn sehr gerne mag. Am liebsten halt das Wohnzimmer. Nun überlege ich, welche möbel am besten passen würden zu dem Stil. Habt ihr eine Idee? Welche wären am besten? Wie kann man am besten die Möbel zu diesem Stil kombinieren? Habt ihr ein paar Anregungen?

Wäre super, danke!
 
T

TechFelix

Hallo,
neben einer schönen Einrichtung fürs Arbeitszimmer bin ich auch noch auf der Suche nach ein paar schönen Möbel für draußen. Ich würde gerne ein Zimmer in diesem Stil einrichten, da ich ihn sehr gerne mag. Am liebsten halt das Wohnzimmer. Nun überlege ich, welche Möbel am besten passen würden zu dem Stil. Habt ihr eine Idee? Welche wären am besten? Wie kann man am besten die Möbel zu diesem Stil kombinieren?? Habt ihr ein paar Anregungen?? Wäre super, danke
Was meinst Du denn genau mit Italienmöbeln? Klassischen Barock oder sowas wie die modernen aus Rattan? Da wir ja im Ikea Forum sind, schonmal den aktuellen Katalog gecheckt???
 
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben