Ist Parkett mit fold-down Verlegeart nicht zum verkleben geeignet?

4,00 Stern(e) 3 Votes
B

Benutzer200

Meine Frage nun an "Benutzer200":
Wenn doch der Verkäufer klar die Verklebbarkeit des von "Fritzle" ausgesuchten Parketts negiert, wieso schreibst Du dann, dem Bekannten entgegen stehend, dass der Baumarkt LUGATO-Klebstoffe für seine Eigenmarken empfiehlt, und dass dieser allgemeine Hinweis wohl (entgegen den Hinweisen des Baumarktberaters) ein Indiz dafür sei, das ausgesuchte Parkett doch verkleben zu können?
@Benutzer200:
In diesem Forum sollen neben ernstgemeinten auch nur solche Antworten ihren Platz finden, welche für einen Fragesteller verwertbar sind, sich nicht widersprechen und ihn nicht in eine erkennbare Falle laufen lassen!
Weil es bei der Beschreibung des Parketts so aufgeführt wird: empfohlenes Zubehör für die Verklebung ==> Lugato Kleber
@KlaRa: Diese Antwort hätte der Fragesteller durch aufmerksames lesen auch herausfinden können.

Der Threadersteller hatte das Parkett zu Anfang verlinkt. Das hatte @Benutzer200 wohl noch mitbekommen.
Jep, genau deshalb konnte ich mal kurz nachschauen und die Antwort geben.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2702 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben