Ist Hausbau möglich?????

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ist Hausbau möglich?????
>> Zum 1. Beitrag <<

M

manu84

Vielen Danke für die vielen Antworten.

denn Nebenverdienst rechnen wir momentan auch überhaupt nicht mit. Rechne eher mit dem "mindest"Verdienst im Monat. Haben halt auch noch vor in nächster Zeit für nachwuchs zu Sorgen. Damit fällt auch für eine bestimmte Zeit der Verdienst von meiner Freundin aus.

Haben schon ziemlich viele Häuslebauer in der Verwandtschaft wo wir uns schon immer fleißig Tipps einholen.

Vielen vielen Dank nochmal für eure ehrlichen Antworten. :D
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben