Ist es noch zu früh für eine Hausbau Finanzierung?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ist es noch zu früh für eine Hausbau Finanzierung?
>> Zum 1. Beitrag <<

V

Viti

Er ist von der Deutschen Vermögensberatung hat meinen Eltern und meiner Schwester beim Finanzieren geholfen und er macht nicht nur Versicherungen, sondern auch Finanzierungsangebote. Bausparvertrag haben wir schon lange das Wäre eine sinnvolle Lösung mit dem Bausparvertrag als Eigenkapital anzufangen.
 
V

Viti

Ich hab noch eine Frage wen wir unser Bausparvertrag auszahlen lassen würden 40.000€. Bekommen wir dan von der Bank 200.000€ oder gibt es da Probleme??
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben