ᐅ Ist dieser Rückschlag so "normal"?
Erstellt am: 23.10.19 12:19
B
bauherr20161523.10.19 12:19Hallo zusammen,
in unserem Neubau stört mich eine Sache und zwar der laute Rückschlag, wenn die Waschmaschine oder die Spülmaschine läuft. Ich habe das ganze mal aufgenommen um es euch zu zeigen und um eure Meinung zu bitten.
Ein Video ist von dem Rückschlagventil an der Heizungsanlage (Luft-Wasser-Wärmepumpe) und eins direkt beim Druckminderer. Es wurde einfach in der Küche das Wasser aufgedreht und dann schlagartig wieder abgestellt.
[MEDIA=youtube]XTaWp1c79uM[/MEDIA]
[MEDIA=youtube]V7H8XINcTaU[/MEDIA]
in unserem Neubau stört mich eine Sache und zwar der laute Rückschlag, wenn die Waschmaschine oder die Spülmaschine läuft. Ich habe das ganze mal aufgenommen um es euch zu zeigen und um eure Meinung zu bitten.
Ein Video ist von dem Rückschlagventil an der Heizungsanlage (Luft-Wasser-Wärmepumpe) und eins direkt beim Druckminderer. Es wurde einfach in der Küche das Wasser aufgedreht und dann schlagartig wieder abgestellt.
[MEDIA=youtube]XTaWp1c79uM[/MEDIA]
[MEDIA=youtube]V7H8XINcTaU[/MEDIA]
B
bauherr20161528.10.19 21:05Alex124 schrieb:
Vielleicht ist einfach nur der Druck zu hoch? Welcher Druck ist eingestellt und was sagt der Druckminderer?Der steht auf 4 bar.B
bauherr20161528.10.19 21:06tomtom79 schrieb:
Ich sehe rechts unten die Wasseruhr und dann ein Druck Anzeiger wo aber ist der Durchflussfilter?Ich glaube ich habe keinen. Hätte ich einen haben müssen? Haben 2016 gebaut. Dann spreche ich mit meiner Baufirma.