Ist der Ikea Pax Eckschrank ein Einzelement?

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

Sandera

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern 4 Pax Schränke gekauft 2x50cm und 2x100cm. Geplant war eigentlich eine Eckkombination, aber der Eckschrank war ausverkauft, daher habe ich nur die anderen Schränke mitgenommen.
Bei IKEA bin ich davon ausgegangen, dass das Eckelement ein Einzelteil ist, also nur die Eck von knapp 50cm... quasi wie der 50er Schrank ohne Seitenteil. Ist das richtig?
Ich bin Geradee ganz durcheinander, weil im Internet der Eckschrank im Paxplaner immer als Komplettteil mit dem 100cm Schrank (also komplett 100x110) angezeigt wird. Das würde bedeuten, dass bei mir ein 100er Schrank überflüssig ist und ich habe bereits alle Schränke aufgebaut :eek:
Bin Geradee ein wenig verunsichert!

Danke für Eure Hilfe,

Sandra
 
S

Sandera

Großartig. Herzlichen Dank.
Ich hab den Schrank einzeln nicht auf der Seite gefunden.
Da bin ich erleichtert :)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben