Inotherm Haustüre Erfahrungen

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

merlin83

Türe Exclusiv Line mit Seitenteil insgesamt (168cm breite)

Aufpreispflichtige Extras:

Verbundsicherheitsglas
Motorschloss
FIngerprint
Farbe DB 703
Sonderausführung Design (extra Relief)
Innengriff Edelstahl
inkl. Montage

brutto 5.350
 
Invi85

Invi85

Inotherm Exclusiv mit 2 Seitenteilen (242cm Breite)

Aufpreispflichtige Extras:
- Innen und Außen anthrazitgrau 71334 Feinstruktur
- beidseitig flügelüberdeckend
- 3-fach Glas mit Motiv
- 5-fach-Verrieglung mit elektromechanischem Antrieb
- Außengriff Edelstahl ZAE 73 F mit Fingerscan
- Innendrücker ZIE 400 Edelstahl matt
- Türspion BT 19 E
- Hausnummer in Edelstahl
- 3 Stück. dreiteilige Türbänder EV1 silberfarbig
- Wetterschenkel E-200
- 2 LED weiß
- inkl. Lieferung und Montage

Brutto 6.065
 
O

ozmain

Hallo merlin83 und Invi85,

vielen Dank für die Infos!!
Habe folgendes Angebot:
- Inotherm Haustüre Exclusiv, flügelüberdeckend Modell AGE 1062
- Außenfarbe: RAL 7016 anthrazitgrau matt
- Innenfarbe: RAL 9016 verkehrsweiß matt
- mit Oberlicht und Seitenteil
- Abmessungen 1830 x 2400 mm
- Teilung: 1150 / 680 mm
- 3 fach Verriegelung mittels Riegel und zwei Schwenkhaken, Dornmass 45mm
- 3 Scheiben Wärmeschutzglas mit Motivat und Ornamentgläsern
- mit thermisch getrennter Aluminium-Bodenschwelle

Brutto: 6400 inkl. Ausbau der alten Türe

Im Vergleich zu Euren Arbeiten, finde ich das Angebot teurer? Eure Türen sind besser ausgestattet. Liegt das nur am Oberlicht oder ist mein Betrieb zu teuer.
Könnt ihr mir im Rhein / Main Gebiet einen Betrieb empfehlen?

Vielen Dank!
 
Invi85

Invi85

Hallo ozmain,

ich habe gerade noch mal nachgesehen und bei meinem Angebot war damals auch der 7% Winterrabatt noch dabei. Machte 394€ aus.

Dennoch finde ich, das deine Tür etwas teuer ist... Mein Tipp: Nimm diese Konfiguration und schreibe damit alle möglichen Türlieferanten in deiner Umgebung an. Habe das vor einem halben Jahr auch getan und konnte so ca. 1000 Euro sparen.

Gruß
Invi
 
O

octopus2903

Hat einer von Euch schon mal einen nicht reagierenden Fingerprintsensor an seiner Inotherm Tür gehabt? Meiner will nicht mehr. Wir haben das inonet System. Denke aber, dass es sich um ein Fingerprint-Problem handelt und nicht um die Steuereinheit. Sicherung habe ich schon mal rausgenommen - ohne Erfolg.
 
Zuletzt aktualisiert 06.12.2021
Im Forum INOTHERM D.O.O. gibt es 3 Themen mit insgesamt 40 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben