Innentüren Selbsteinbau Standardmaß oder größer?

4,00 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Innentüren Selbsteinbau Standardmaß oder größer?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

B.Baumeister

Die zwei Zentimeter kommen mir auch viel vor und der Gedanke gefällt mir auch nicht.
Stand so in den Unterlagen der Baufirma. Auf der Seite der Lüftungsanlage schreiben die selbst aber nur von 5-10mm.
Wo genau meinst du das mit der Überströmöffnung? In der Zarge? Sah sehr aufwendig aus als ich das eben gegoogelt habe.

Die Türen in Standardmaß kosten zusammen mit Zarge usw. ca. 200€. Der Aufpreis für 211cm große Türen liegt dann so bei 65€.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben