Statistik des Forums

Themen
30.786
Beiträge
362.913
Mitglieder
46.014
Neuestes Mitglied
hgl7019

Innentüren Selbsteinbau Standardmaß oder größer?

3,30 Stern(e) 4 Votes
Dazu kommt noch, dass alle Türen ohnehin 1,5 - 2 cm Bodenfreiheit haben müssen wegen der Lüftungsanlage.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Enrico
2cm brauchst keine Lüftung, mach den Quatsch nicht, das ist viel zu viel. Mach bitte mit überström Öffnung.

Was kostet es bei Türenheld eine Tür?
 
Die zwei Zentimeter kommen mir auch viel vor und der Gedanke gefällt mir auch nicht.
Stand so in den Unterlagen der Baufirma. Auf der Seite der Lüftungsanlage schreiben die selbst aber nur von 5-10mm.
Wo genau meinst du das mit der Überströmöffnung? In der Zarge? Sah sehr aufwendig aus als ich das eben gegoogelt habe.

Die Türen in Standardmaß kosten zusammen mit Zarge usw. ca. 200€. Der Aufpreis für 211cm große Türen liegt dann so bei 65€.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben