Innentür Zimmertür welcher Hersteller ?

4,40 Stern(e) 9 Votes
tomtom79

tomtom79

Wir haben die Auswahl zwischen HGM (Grauthoff Gruppe) vs. Huga vs. Herholz vs. Prüm.
Daher lese ich hier interessiert mit! Wenn es jedoch keine der Marke gibt, die man empfehlen oder entfehlen kann, dann lassen wir uns wohl von allen ein Angebot geben und lassen den Preis entscheiden ...

Gibt es denn Türfirmen die man mehr oder weniger empfehlen kann? Man findet einfach fast gar keine Informationen über Aufbau & Co.

Wir wollen moderne Kassetten, die jedoch alle anbieten.

LG
Ich kann Grauthoff und dextüra uneingeschränkt empfehlen, beide Türen sehen nach 5 Jahren immer noch neu aus keine Kratzer Macken usw. Obwohl wir 2 Kinder mit bobycar haben, haben sie überlebt. Dextüra ist dafür preislich günstiger. Habe mit Zarge ca 270eurk gezahlt in 2110x980 weiss matt mit Querrillen.
Grauthoff war bei Schwörerhaus inkludiert deswegen kein Einzelpreis.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben