Infos über Fußbodenheizungen

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Infos über Fußbodenheizungen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

harry

Das klingt wirklich komisch.....Weißt du denn was so eine Verlegung ca. kostet?? Vielleicht weißt du den preis ja noch von deinen Eltern....
 
J

john

Nein das kann ich dir leider nicht sagen sorry....Meine eltern haben mir damals nicht erzählt was sie das ganze gekostet hat....Auch da musst du mal einen Profi fragen....
 
H

harry

Ok Danke aber trotzdem für die ganzen Infos...Denke ich werde mir das wirklich überlegen....Hört sich doch gar nicht so schlecht an, aber erstmal gucken was sowas überhaupt kostet....Vielen Dank...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben